PorträtvideoWerner Aisslinger im Porträt

Werner Aisslinger, seines Zeichens berühmter deutscher Designer und Innenarchitekt von einigen der modernsten Hotels in Europa. Ihn zeichnet vor allem die Liebe für jedes noch so kleine Detail aus. So auch für die Steckdosen und Lichtschalter, die im Hobo Hotel Stockholm verbaut sind und extra für Berker / Hager designt wurden. Die Idee: Ein Interview in seinem Studio in Berlin über ihn und sein Schaffen. Die Umsetzung: Die redaktionelle Recherche und Vorbereitung der Interviews und ein zeitlich begrenzter Slot, um ihn und seine Arbeit filmisch in einem Gespräch aber auch fotografisch zu porträtieren.

  • Auftraggeber / Hager Vertriebsgesellschaft
  • Aufwand / Ein paar Stunden vor Ort
  • Produktion / Interview (inkl. redaktioneller Vorbereitung), Kamera (eins und zwei), DOP, Ton, Schnitt, Farbkorrektur

Business

Commissioned

Event

Natur

Portrait

Reisen

Urban

Video